Mein Therapieangebot

Die Hundephysiotherapie dient der Schmerzlinderung als auch dem Erhalt bzw. dem Wiedererlangen der Gelenkbeweglichkeit.

Sie ist sehr vielfältig und hilft Deinem Hund von der Wund- und Narbenbehandlung über Skeletterkrankungen, Muskel und Weichteilerkrankungen, sowie bei neurologischen Erkrankungen bis hin zur Lähmung.

Ich wende bei meinen Behandlungen die neuesten Techniken und Geräte an. Weiterhin verwende ich für diverse Behandlungen wie z.B. Wundversorgung, Narbenbehandlung, Schwellungen und Stauchungen, Sehnenzerrungen und zum Taping ausschließlich die hochwertigen Produkte von der Firma k active Europe GmbH.

Sämtliche Gerätenutzungen, sowie die Produktverwendung von k active sind in den Kosten für eine Physioeinheit inbegriffen und werden von mir nicht extra in Rechnung gestellt.

Überblick über die Therapieangebote

Einige Therapien genauer vorgestellt